Thermokamera Prüfung

Lassen Sie Ihre Thermokamera einfach überprüfen

Lassen Sie Ihre Thermokamera einfach überprüfen

Mit einem Kalibrierstrahler bieten wir die Möglichkeit die Kalibrierung ihres Infrarot Messgerätes zu prüfen.

BB-KlWir sind in der Lage alle Produkte von Flir, Optris, Extech und Raytek in einem Temperaturbereich von +30…bis +500°C mit einer Stabilität:
von ±0,1°C +50..100°C
±0,2°C +101..350°C
±0,4°C +351..500°C zu überprüfen

Diese gebotene Prüfung, in den entsprechenden Temperaturbereichen, ist in regelmäßigen Abständen sehr sinnvoll.

Strahlerbild-3KlBesonders bei Messungen mit höchster Genauigkeit und bei Protokollerstellung die zur Dokumentation dienen.

Im Rahmen von thermografische Gutachtenerstellung sollte die Kalibrierung vor jeder Messaufgabe überprüft werden. In diesem Fall sollte ein Kalibrierstrahler Bestand des Messequipment sein und kann bei uns erworben werden.

 

 

 

Bericht-StrahlerDie von uns ausgegebene Bescheinigung ist kein Kalibrierzertifikat, sollte dies Benötigt sein können wir diese Dienstleistung ebenfalls anbieten.

Den Neuen Produktkatalog 2016
Erhalten Sie auf Anfrage

CMV Steck GmbH Producktkatalog

Kontakt
Sie können uns telefonisch erreichen unter
+49 (0) 7275 988 684 0